Über mich


Ein Bücherwurm bin ich seit ich 13 war und das Buch Märchenmond von Wolfgang und Heike Hohlbein geschenkt bekommen habe. Seit dem hab ich mich durch die gesamte Bibliothek meiner Eltern gelesen und meine Sammlung um einige Fantasy., Since fiction- und Kriminalromane erweitert.

 

Brettspiele aller Art hab ich als Kind schon geliebt und die Freude am Spielen in netter Gesellschaft ist mir bis heute erhalten geblieben.

 

Aufgewachsen mit zwei leidenschaftlichen Midgard und DSA Spielern ist mein Interesse daran von alleine gekommen. Nach ein paar kurzen DSA Abenteuern habe ich regelmässig mit einer Shadowrun und einer Warhammer Fantasy Runde teilgenommen. Auch testen meine Freunde und ich germe neue Systeme an.

Haben Sie Interesse daran, dass ich Ihre Bücher und Spiele rezensiere, dann schicken SIe mir eine Nachricht über das Kontaktforumlar.

 

Bevorzuge Genre Bücher:

 

  • Fantasy
  • Steam punk
  • Scince fiction
  • Kriminalromane

Ich bin auch anderen Sachen offen.

Bei Brett-, Gesellschafts- und Rollenspiele stehe ich allen Bereichen offen gegenüber.

gelesen 2013:

Bücher:37

Seiten: 11779

gelesen 2012

Bücher 68

Seiten: 27205

gelesen 2011 (ab Blogentstehung):

 

Bücher: 23

Seiten: 7859

im moment lese ich:

midnightbreed 1

 

Buch des Monats

Gefangener der Sinne